Liebherr Betonmischanlage Betomix B75

 

Maschinenbeschreibung:

Gebrauchte, gut erhaltene Betonmischanlage Fabr. Liebherr Betomix B75. Die Leistung beträgt ca. 50m³/h. Die Anlage hat einen 1,5m³ Tellermischer. Es sind 3 Bindemittelsilos a 60t vorhanden, davon ist ein Silo geteilt (30t/30t). Die Mischanlage ist aufgebaut als „Kleeblattanlage“ mit 5 Stück Komponenten- silos für die jeweiligen Körnungen. Die Aufgabe erfolgt über einen Aufgabetrichter mit anschließendem Gurtbecherwerk, Übergabeband und einem Verteilerband auf die einzelnen Komponentensilos.

Die Wasser- und die Zementwaage mit Entstaubung, sowie ein Hochdruckreiniger sind ebenfalls mit dabei. Gleiches gilt für die Zusatzmittelpumpe und -waage. Zur Mischanlage gehören außerdem die Elektrik mit den Steuerschränken sowie der kompletten Steuerung und eine vollständige Dokumentation. Die Anlage wird und wurde regelmäßig gewartet und ist daher in einem guten Zustand.

Typ: Liebherr Betomix B75

Leistung: ca. 50 m³/h

Mischer: 1,5m³ Tellermischer

Baujahr: 1983

Elektrik: inkl. Elektrik, Steuerschränke und Steuerung

Bindemittelsilos: 3 Stück a 60t (davon 1 Stück geteilt zu 30t/30t)

Komponentensilos: 5 Stück

Gurtbecherwerk: inkl.

Verteilerband: inkl.

Entstaubung: inkl.

Wasserwaage: inkl.

Zementwaage: inkl.

Hochdruckreiniger:  inkl.

Zusatzmittelpumpe: inkl.

Zusatzmittelwaage: inkl.

Sonstiges: Die Anlage ist noch in Betrieb und wird voraussichtlich ab Ende 2015 frei. Die Demontage ist nicht mit dabei, kann aber nach Rücksprache von uns übernommen werden.

Preis: auf Anfrage

Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten

Anfrage stellen